Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: als Captain Jack Sparrow eigentlich zu schwul

Johnny Depp: als Captain Jack Sparrow eigentlich zu schwul

12.04.2011 - 13:05 Uhr

Los Angeles - "Fluch der Karibik" ohne Johnny Depp?

Das ist wohl undenkbar - schließlich hat der Hollywoodstar in Captain Jack Sparrow seine Paraderolle gefunden. Doch beinahe wäre die Piraten-Saga ohne Depp gedreht worden - den Verantwortlichen war seine Darbietung des Kapitäns nämlich eigentlich zu "schwul". Im Interview mit dem "Playboy" sagte der 47-Jährige: "Als die Disney-Bosse damals die ersten Muster sahen, haben sie totale Panik bekommen und wollten mit diesem Freak, wie sie mich nannten, nichts zu tun haben. Ich war ihnen als Jack Sparrow zu schwul, zu bekifft und zu weggetreten." Bei den Zuschauern ist Captain Jack Sparrow allerdings sofort gut angekommen - alle drei Teile der Saga spielten weltweit bislang rund 2,2 Milliarden US-Dollar ein.

Übrigens: Der vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga "Fremde Gezeiten" kommt hierzulande am 19. Mai in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen