Startseite » Film + TV » Film + TV News » Berühmter Schauspieler Alan Ritchson öffnet sich über seinen tiefen Wunsch, in zukünftigen Projekten historische Charaktere zu verkörpern

Berühmter Schauspieler Alan Ritchson öffnet sich über seinen tiefen Wunsch, in zukünftigen Projekten historische Charaktere zu verkörpern

20.02.2024 - 13:00 Uhr

Alan Ritchson, renommierter und vielseitiger Schauspieler, verriet in einem Interview mit 'MovieWeb' seine Sehnsucht, in seinen zukünftigen Projekten historische Charaktere zu spielen.

Im mittlerweile reifen Alter von 41 Jahren ist er in den Filmkreisen hauptsächlich für seine spannende Action-Rollen in Filmen wie 'Fast X' und in der beliebten TV-Serie 'Reacher' bekannt. Er hat jedoch den Wunsch geäußert, seine schauspielerischen Fähigkeiten auch in anderen Genres zu erproben und seine Vielseitigkeit unter Beweis zu stellen.

Alan drückte seine Leidenschaft für den Action-Bereich aus und erklärte, dass er das Gefühl habe, dafür geschaffen zu sein. Trotzdem sehnt er sich nach mehr und sieht viel Raum für Weiterentwicklung auf seiner schauspielerischen Laufbahn. Er erklärte: "Ich liebe den Action-Bereich. Ich meine, er ist sozusagen mein Lebensunterhalt und wird das wahrscheinlich auch immer sein. Ich bin dafür einfach wie geschaffen. Davon liegt in meiner Zukunft also noch viel vor mir und ich freue mich auf all diese Projekte. Aber wenn man die Möglichkeit bekommt, eine wahre Geschichte zu erzählen oder einen historischen Charakter zu spielen, dann ist das ein echt großes Geschenk für einen Künstler wie mich, das ist eine große Herausforderung und ein großes Risiko. Und man möchte in diesen Momenten echt authentisch sein und ihren Weg würdigen. Aber ich denke, dass es echt eine Art der höchsten Berufung als Schauspieler ist. Deshalb halte ich Ausschau nach vielen dieser Rollen."

In seiner neuesten Rolle ist Ritchson im Drama 'Ordinary Angels' zu sehen, in dem er einen verwitweten Vater spielt, der die Unterstützung einer Gemeinde in Kentucky sucht, weil seine schwer kranke Tochter eine dringend benötigte Transplantation benötigt. Es ist spannend zu sehen, wie dieser begabten Schauspieler auch in emotional-ladenen Dramen brilliert und wir begrüßen diese Erscheinung seines Talents mit offenen Armen. Wir werden gespannt beobachten, wie er seine Schauspielkarriere weiterhin auf interessante und vielfältige Weise erweitert.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen