Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Alice im Wunderland war keine Herausforderung

Johnny Depp: Alice im Wunderland war keine Herausforderung

24.03.2010 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Für Johnny Depp ist seine Rolle in Jim Burtons "Alice im Wunderland" keine besonders große Herausforderung gewesen.

Der Hollywood-Star glaubt, dass der "verrückte Hutmacher" irgendwie schon immer in ihm steckte. Er sagte USA Today dazu: "Für mich war es in keiner Weise eine großartige Leistung, den 'Hutmacher' zu spielen. Ich denke, irgendwie hatte ich die Rolle bereits in meinem Inneren und ich war bereit, sie raus zu lassen."

Johnny Depp steht derzeit übrigens mit Angelina Jolie vor der Kamera. Die beiden drehen in Venedig den Thriller "The Tourist". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen