Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp: Alice im Wunderland ist einzigartig

Johnny Depp: Alice im Wunderland ist einzigartig

03.02.2010 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp ist von seinem neuen Film "Alice im Wunderland" absolut begeistert.

Seiner Meinung nach hat Regisseur Tim Burton mit dem Streifen ganz neue Wege beschritten. Der 46-Jährige sagte dazu: "Er sieht nicht aus wie ein 'Alice im Wunderland'-Film, den es schon mal gegeben hat. Es ist eine ganz neue Geschichte. Es geht um Alice, die ins Wunderland zurückkehrt." Und Produzentin Suzanne Todd fügt hinzu: "Wir haben die klassische Geschichte mit neuen Technologien kombiniert und daraus etwas geschaffen, das noch nie zu sehen war."

"Alice im Wunderland" von Tim Burton kommt im deutschsprachigen Raum am 04. März in die Kinos. In dem Streifen sind unter anderem Johnny Depp, Anne Hathaway und Mia Wasikowska zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen