Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp wohl bei Fortsetzung von Alice im Wunderland dabei

Johnny Depp wohl bei Fortsetzung von Alice im Wunderland dabei

13.07.2013 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp wird voraussichtlich auch in der Fortsetzung von "Alice im Wunderland" mit von der Partie sei.

Der Schauspieler war 2010 als verrückter Hutmacher in der Verfilmung zu sehen, und im geplanten Sequel soll er erneut mitspielen. Wie "Deadline" berichtet, laufen derzeit die abschließenden Gespräche mit ihm. Wann mit der Fortsetzung von "Alice im Wunderland" zu rechnen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Tim Burtons 3D-Streifen "Alice im Wunderland" spielte übrigens weltweit mehr als eine Milliarde US-Dollar ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen