Startseite » Film + TV » Film + TV News » Johnny Depp spielt in Alice im Wunderland & The Lone Ranger

Johnny Depp spielt in Alice im Wunderland & The Lone Ranger

25.09.2008 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp dürfte in nächster Zeit ziemlich beschäftigt sein.

Der Hollywood-Star hat für drei neue Filme unterschrieben. Wie der Onlinedienst "digitalspy.co.uk" berichtet, wird der 45-Jährige in einem vierten Teil von "Fluch der Karibik" mitspielen. Außerdem übernimmt er in der Disney-Version von "The Lone Ranger" die Rolle des indianischen Helden "Tonto". Zusätzlich wurde angekündigt, dass Depp wieder für seinen Freund Tim Burton vor der Kamera stehen wird. Mit ihm dreht er eine Filmadaption von Lewis Carrolls Kinderbuch "Alice im Wunderland".

Es gibt übrigens auch Gerüchte, Johnny Depp werde im nächsten "Batman"-Film mitspielen. Angeblich wurde dem Schauspieler die Rolle des Bösewichts "Riddler" angeboten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen