Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta will noch ein Baby

John Travolta will noch ein Baby

01.03.2007 - 19:30 Uhr

Los Angeles - John Travolta und Kelly Preston wollen noch ein Kind.

Der Schauspieler sagte bei der Hollywood-Premiere seines neuen Films "Wild Hogs", er sei bereit für ein neues Baby. Laut amerikanischen Medienberichten meinte Travolta wörtlich: "Wir versuchen es und geben alles, um noch ein Kind zu bekommen."

Der Streifen "Wild Hogs" läuft bei uns unter dem Titel "Born To Be Wild - saumäßig unterwegs" und startet am 19. April.

John Travolta und Kelly Preston sind bereits seit 1991 verheiratet. Die beiden haben schon einen Sohn namens Jett und eine Tochter mit dem Namen Ella Bleu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen