Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta & Kelly Preston: Baby ist ein Wunder!

John Travolta & Kelly Preston: Baby ist ein Wunder!

03.06.2010 - 07:54 Uhr

Los Angeles - John Travolta und Kelly Preston betrachten ihr neues Familienmitglied als Wunder.

"People" sagte der Schauspieler jetzt, er und seine Gattin fühlten sich sehr gesegnet: "Wir haben es schon ein paar Jahre probiert, aber wir dachten nicht, dass es für uns noch einmal wahr werden würde. All die Unterstützung und die guten Wünsche von Menschen von überall auf der Welt, haben uns tief bewegt." Zudem nahm Travolta zu den Gerüchten, durch das neue Baby wolle er seinen verstorbenen Sohn Jett ersetzen, Stellung: "Niemals kann er ersetzt werden. Wir wollten einfach schon immer mehr Kinder haben."

John Tavolta und Kelly Preston bestätigten vor kurzem, dass sie ein Baby bekommen. Zuerst hieß es, es würden Zwillinge werden, dies ist inzwischen jedoch dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen