Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Will er noch ein Kind?

John Travolta: Will er noch ein Kind?

30.03.2011 - 18:33 Uhr

Los Angeles - John Travolta und Kelly Preston wünschen sich angeblich noch ein Kind.

Das Promi-Paar soll nur vier Monate nach der Geburt seines Sohnes Ben über weiteren Nachwuchs nachdenken. Diesmal will Preston das Kind aber nicht selbst zur Welt bringen. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Baby Ben rockt John und Kellys Welt und sie waren nie glücklicher. Keiner von beiden kann die Hände von dem Baby lassen. Baby Ben hat ihnen den unbedingt nötigen neuen Start gegeben. Weil die Schwangerschaft für sie so eine Herausforderung war, meinte Kelly, sie zieht diesmal eine Adoption oder eine Leihmutter in Betracht. Kelly und John haben beide begriffen, dass die Familie das ist, was wirklich im Leben zählt."

Am 23. November 2010 erblickte Benjamin das Licht der Welt. Im Januar 2009 verloren John Travolta und Kelly Preston ihren Sohn Jett - der 16-Jährige starb an einem Krampfanfall. Das Paar hat außerdem eine zehnjährige Tochter namens Ella Bleu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen