Startseite » Musik » Musik News » Elton John & David Furnish: tatsächlich noch ein Kind?

Elton John & David Furnish: tatsächlich noch ein Kind?

02.06.2012 - 09:13 Uhr

London - Elton John und David Furnish wollen tatsächlich noch ein Kind.

Der kleine Zachary soll ein Geschwisterchen bekommen. Das scheint für Elton und David festzustehen. Dem "Daily Mirror" sagte David jetzt: "Wir werden uns im Sommer ein bisschen Zeit nehmen, aus der Tretmühle ausbrechen. Dann werden wir darüber sprechen, ob wir ein zweites Kind wollen. Bisher ist nichts entschieden, aber die Idee ist da. Wir hängen von anderen Leuten ab... wir brauchen ein Ei, eine Leihmutter... Wir müssen als Team arbeiten. Da kann man nicht einfach mit dem Finger schnippen..."

Auch Zachary kam per Leihmutter zur Welt. Noch immer weiß man aber nicht, wer der leibliche Vater des 17 Monate alten Jungen ist - es könnten Elton und David in Frage kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen