Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta schlüpft noch mal in Grease-Rolle

John Travolta schlüpft noch mal in Grease-Rolle

06.12.2012 - 17:03 Uhr

Los Angeles - John Travolta und Olivia Newton-John schlüpfen für gemeinsames Video noch einmal in ihre "Grease"-Rollen.

Die beiden Schauspieler nahmen gemeinsam den Song "I Think You Might Like It" auf und sehen dabei aus wie Danny und Sandy, ihre Paraderollen aus dem Erfolgs-Musical. Newton-John sagte gegenüber dem Sender "Extra": "Wir fahren in einem 55er-'T-Bird‘ und sind so wie damals angezogen." Sie seien nach wie vor gute Freunde, so die 64-Jährige weiter. Der Erlös ihrer Platte fließt der Jett-Travolta-Stiftung zu, einem Zentrum für Krebskranke in Melbourne.

Olivia Newton-John besiegte in den 90er Jahren selbst den Brust-Krebs.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen