Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta will die Spice Girls um die Welt fliegen

John Travolta will die Spice Girls um die Welt fliegen

10.10.2007 - 09:25 Uhr

Los Angeles - John Travolta möchte die Spice Girls bei ihrer Welttournee unterstützen.

Der Hollywood-Star hat jetzt angeboten, das exklusive Flugzeug zu fliegen, mit dem die Girlband auf Reisen gehen wird. Laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" sagte Travolta dazu: "Ich fliege seit 1974, damals habe ich mir meine Flügel verdient. Jeder Cent, den ich verdient habe, wurde in Flugstunden investiert." Deshalb könne er garantieren, die Spice Girls sicher zu transportieren.

Auch P. Diddy will die Spice Girls unterstützen. Der Musikmogul stellt den Mädels eine komplette Busflotte zur Verfügung. Immerhin acht Millionen Dollar will Diddy dafür ausgeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen