Startseite » Musik » Musik News » Spice Girls: im Luxusflugzeug auf Welt-Tournee

Spice Girls: im Luxusflugzeug auf Welt-Tournee

09.10.2007 - 12:45 Uhr

London - Die Spice Girls haben für ihre Welttournee eine Boing 757 geleast.

Damit wollen sie dann angemessen und gemütlich um den Globus jetten. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wurde der hypermoderne Privatjet auf den Namen "Spice Force One" getauft. In dem riesigen Flieger finden ab Dezember dann die Sängerinnen selbst, sowie ihre Familien, Manager und Bodyguards Platz. Für die Tänzer, Bühnenarbeiter und die Ausrüstung wurden zwei weiter Luxus-Jets geordert: die "Spice Force Two" und die "Spice Force Three".

Übrigens: Der Vorverkauf für das Spice Girls-Konzert in Deutschland hat am 05. Oktober begonnen. Jeder Fan, der sich auf der offiziellen Homepage der Mädels angemeldet hat, kann sich jetzt seine Tickets sichern. Emma, Geri, Melanie C, Victoria und Mel B werden ihr einziges Deutschlandkonzert in Köln geben. Die Spice Girls stehen am 20. Dezember in der Kölnarena auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen