Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z lässt seinen Frisör um die Welt fliegen

Jay-Z lässt seinen Frisör um die Welt fliegen

30.04.2017 - 11:20 Uhr

New Jersey - Immer wenn Jay-Z einen frischen Haarschnitt braucht, ist Johnny Cake zur Stelle.

Seit 20 Jahren schneidet er für den Rapper die Haare. Wo auch immer dieser gerade auf der Welt ist, wird Johnny Cake in ein Flugzeug gesetzt. Dieser sagte jetzt gegenüber der Zeitung „USA Today“: „Jedes Mal, wenn ich in ein Flugzeug steige, bin ich sehr dankbar. Fliege ich wirklich quer durch das Land für einen Haarschnitt? Das ist verrückt.“

Jay-Z wird aber in Zukunft wahrscheinlich weniger Zeit für seine Haare haben. Er und Beyoncé sind aktuell voll im Zwillingsfieber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen