Startseite » Musik » Musik News » Geri Halliwell: Spice Girls haben die Welt vereint

Geri Halliwell: Spice Girls haben die Welt vereint

12.11.2012 - 09:33 Uhr

London - Geri Halliwell glaubt, dass die Spice Girls dazu beigetragen haben, dass sich die Welt mehr vereinigt.

Schließlich, so Geri, seien sie eine Band gewesen, mit der siech jeder identifizieren konnte. Bei einem Gespräch über das Spice Girls-Musical "Viva Forever", welches gerade in London aufgeführt wird, sagte die Britin: "Bei den Spice Girls geht es darum, die Welt zu vereinigen - jedes Alter, jedes Geschlecht, jeden. Es ist eine weibliche Kraft, eine Essenz, ein Stamm."

Zuletzt kam Geri Halliwell übrigens in die Schlagzeilen, weil sie eine kurze Affäre mit Russell Brand begonnen hatte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen