Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta soll als Zeuge aussagen

John Travolta soll als Zeuge aussagen

28.01.2009 - 14:14 Uhr

Miami - John Travolta soll als Zeuge aussagen.

Drei Menschen sollen versucht haben, Travolta um 25 Millionen Dollar zu erpressen. Ein Krankenwagenfahrer, eine frühere Senatorin und ein selbsternannter Freund der Familie Travolta waren von der Polizei verhört worden. Um den Erpressungsfall endgültig zu klären, sollen nun John Travolta selbst und seine Anwälte zu dem Fall gehört werden. Zumindest der Krankenwagenfahrer hatte nämlich erklärt, nichts mit der Sache zu tun zu haben.

John Travolta war erpresst worden. Die Täter drohten damit, Fotos des sterbenden Jett Travolta zu veröffentlichen. Natürlich übergab der Schauspieler die geforderten 25 Millionen Dollar nicht, er rief stattdessen die Polizei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen