Startseite » Musik » Musik News » Kevin Federline: Entzugsklinik soll gegen Britney Spears aussagen

Kevin Federline: Entzugsklinik soll gegen Britney Spears aussagen

20.08.2007 - 05:10 Uhr

Los Angeles- Kevin Ferderline scheint im Sorgerechtsstreit jetzt alles auf eine Karte zu setzen.

Jüngster Vorstoß des 29-Jährigen: Er fordert Angestellte der "Promises"-Klinik in Malibu auf, ebenfalls vor Gericht gegen seine Noch-Ehefrau Britney Spears auszusagen. Die Sängerin hatte sich dort wegen ihrer Drogen- und Alkoholprobleme behandeln lassen. Doch dieser Trumph wurde K-Fed von offizieller Seite wieder aus dem Ärmel geschüttelt. Laut der "Bild"-Zeitung erklärte nämlich ein Sprecher der Klinik: "Wir sind eine vertrauliche Einrichtung und können uns dazu nicht äußern."

Angeblich fordert Kevin Federline zehn Millionen Dollar, um auf das alleinige Sorgerecht zu verzichten. Noch teilen sich Britney Spears und er das Sorgerecht für Sean Preston und Jayden James. Schon länger geht aber das Gerücht um, Kevin wolle das ändern. Die Gründe sind einfach: Britney zeigt sich seit Wochen nur noch auf Partys. Dann ist sie meist total betrunken oder zugedröhnt. Zudem entwickelte sie wahnwitzige Ideen ihre Kinder betreffend. Sie wollte ihnen angeblich sogar die Milchzähne bleichen lassen. (Fan-Lexikon berichteten)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen