Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: neues Filmprojekt heißt Old Dogs

John Travolta: neues Filmprojekt heißt Old Dogs

29.04.2007 - 12:08 Uhr

Los Angeles - John Travolta steigt von der Harley auf Kinderbetreuung um.

Allerdings nur für sein nächstes Filmprojekt. Laut amerikanischen Medienberichten soll Travolta demnächst an der Seite von Robin Williams in dem Disney-Projekt "Old Dogs" mitspielen. Darin muss er sich um siebenjährige Zwillinge kümmern. Außerdem wird "Old Dogs" wohl eine Art Travolta-Familienprojekt werden. Der Grund: Auch die Ehefrau des Hollywood-Stars, Kelly Preston, und seine Tochter Ella sollen mitspielen.

Derzeit ist John Travolta in der Komödie "Born To Be Wild - Saumäßig Unterwegs" in unseren Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen