Startseite » Musik » Musik News » Drake enthüllt Erscheinungsdatum für sein neues Album For All the Dogs, welches schon diesen Monat auf den Markt kommt

Drake enthüllt Erscheinungsdatum für sein neues Album For All the Dogs, welches schon diesen Monat auf den Markt kommt

07.09.2023 - 14:37 Uhr

Mit banger Vorfreude haben Drakes treue Fans die Entwicklung rund um sein neues Album 'For All the Dogs' verfolgt.

Es wurde mit Spannung erwartet, da Drake, der Stolperstein Rapper, seit Wochen auf vielfältige Weise Hinweise auf die bevorstehende Veröffentlichung gegeben hat. Nun hat der Künstler, der auch für sein Album 'Honestly, Nevermind' aus dem Jahr 2022 bekannt ist, ihr Warten mit der aufregenden Ankündigung eines festen Veröffentlichungsdatums belohnt.

Kein Geringerer als Drakes fünfjähriger Sohn, Adonis, hat das Artwork für das Album gestaltet. Das eindrucksvolle Kunstwerk hat Drake vor kurzem enthüllt und dabei enthüllt, dass das neue Album 'bald' auf den Markt kommen wird. Aber 'bald' wurde jetzt, zur Freude der Fans, auf ein spezifisches Datum festgelegt. Als ob die Spannung nicht schon groß genug wäre, hat Drake nun endlich bestätigt, dass das Album schon viel früher als erwartet erscheinen wird: 'For All the Dogs' wird bereits am 22. September veröffentlich.

Um diese spannende Nachricht zu verkünden, hat Drake ein nostalgisches Video seines Vaters, Dennis Graham, auf Instagram geteilt. Das Video ist ein Auftritt seines Vaters in der kanadischen Fernsehserie 'Stormy Monday With Danny Marks' aus den 1990er-Jahren. In seiner typisch coole Art hat Drake den Post einfach mit den Worten: 'For All the Dogs' 22. September' kommentiert.

Es sollte jedoch erwähnt werden, dass dieses nicht das einzige Projekt ist, auf dem Drake in letzter Zeit gearbeitet hat. Der hochtalentierte Chartstar hatte bereits im Juni bekannt gegeben, dass ein neues Album in Arbeit sei. Das kam nach der Enthüllung, dass er auch an einem Gedichtband mit dem Titel 'Titles Ruin Everything' mitgeschrieben hatte. Bei dieser Bekanntgabe nahm er sich einen Moment, um auf die Fans einzugehen, die seine alten Tracks vermissen. In einem Post auf seinen Social-Media-Kanälen schrieb Drake: 'Ich habe ein Album gemacht, das zum Buch passt. Sie sagen, dass sie den alten Drake vermissen. Führt mich nicht in Versuchung. For All Dogs.'

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen