Startseite » Musik » Musik News » Große Neuigkeiten für Musik-Fans: Drake verkündet die Veröffentlichung seines neuen Albums For All The Dogs in rund zwei Wochen

Große Neuigkeiten für Musik-Fans: Drake verkündet die Veröffentlichung seines neuen Albums For All The Dogs in rund zwei Wochen

27.07.2023 - 14:40 Uhr

Die Bühne: New Yorker Madison Square Garden. Das Datum: 26. Juli. Die Veranstaltung: 'It's All a Blur'-Tour.

Der Akteur: Drake, der kanadische Superstar. Der Inhalt seiner Ankündigung: Sein brandneues 'For All The Dogs'-Album steht vor der Tür und wird in "etwa zwei Wochen" veröffentlicht werden. Hiermit erfüllt Drake die Erwartungen seiner Fangemeinschaft und bestätigt die Annahmen der Musikindustrie.

Ja, der international gefeierte Hip-Hop-Star stand in der weltbekannten Eventlocation Madison Square Garden in New York City, als er seine eigenen Fans und die gesamte Musikwelt über die bevorstehende Veröffentlichung seines neuesten Albums 'For All The Dogs' informierte. Dieses Album ist die lang erwartete Fortsetzung seiner vorherigen Hits, 'Honestly, Nevermind' aus dem Jahr 2022 und der gemeinsamen Lp mit dem ebenfalls bekannten Rapper 21 Savage, 'Her Loss'.

Während des denkwürdigen Konzerts rief Drake seiner Fangemeinde in New York zu: "New York, ich werde bald zurück sein. Ich habe in etwa zwei Wochen ein Album für euch parat." Und dies war nicht das erste Mal, dass er in diesem Monat die Veröffentlichung seiner neuen Platte andeutete. Anfang des Monats, am Eröffnungsabend seiner gemeinsamen Tournee mit 21 Savage, hatte Drake bereits angekündigt, dass er "bald" sein neues Album herausbringen wird. Als er am 5. Juli im berühmten United Center in Chicago auf der Bühne der 'It's All a Blur'-Tour mit seinem 'Her Loss'-Kollegen stand, verkündete der Rapper die erfreuliche Nachricht an sein treues Publikum: "Ich werde bald ein Album für euch herausbringen."

Interessanterweise kommt diese Neuigkeit, nachdem Drake sich zuvor dahingehend geäußert hatte, dass er plane, die Musikbranche "anmutig zu verlassen". Wie es scheint, ist es sein Wunsch, Platz für die nächste Generation von aufstrebenden Rappern zu schaffen. Doch vorerst scheint er noch fester Bestandteil der Musikszene zu sein und seine Fans mit neuen Hits zu begeistern. Davon zeugt auch sein Album 'For All The Dogs', das in den Startlöchern steht und schon bald erscheinen wird.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen