Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta hat keine Angst vor Fettpölsterchen

John Travolta hat keine Angst vor Fettpölsterchen

13.07.2018 - 12:30 Uhr

Los Angeles - John Travolta hat vor dem Dickwerden keinerlei Angst.

Und das liegt an einem simplen Trick. In einem "Playboy"-Interview verriet der mittlerweile 64-jährige Hollywoodstar: "Man muss sich nur richtig anziehen. Denn meine Ernährung will ich nicht umstellen. Ich liebe schließlich gutes Essen jeder Art - ob Sushi oder Cheeseburger, Hummer oder Pizza!" Doch wer glaubt, der Star aus den zahlreichen Tanzfilmen sei mittlerweile faul geworden, der irrt: "Ich mache auch genügend Sport. Rund fünfmal die Woche Fitness, dazu kommt Tennis."

John Travolta wurde vor 40 Jahren mit Tanzfilmen wie "Grease" oder "Saturday Night Fever" bekannt. Sein neuer Film "Gotti" über den gleichnamigen Mafiaboss läuft derzeit in den US-Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen