Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: komische Schlaf-Gewohnheiten

John Travolta: komische Schlaf-Gewohnheiten

18.02.2005 - 07:59 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star John Travolta schläft den ganzen Tag um Begegnungen mit Fans zu vermeiden.

Wie das britische Magazin "Reader's Digest" berichtet, schlafe er bis fünf Uhr Nachmittags, seine Erledigungen und seine Arbeit verrichte er dann nachts. Sein ungewöhnlicher Schlafrhythmus färbe aber jetzt auf seine beiden Kinder Jett und Ella ab. Travolta sagte dazu: "Die machen das jetzt auch so, zum einen weil sie es mögen, zum anderen weil ihr Dad es so macht." Deshalb habe es nun aber Streit mit Ehefrau Kelly Preston gegeben. Kelly wolle, dass die Kinder zu einer normalen Uhrzeit zu Bett gehen. Travolta dazu: "Kelly hat das inzwischen akzeptiert. Ich denke, solange die Kinder acht Stunden Schlaf bekommen ist es doch egal wann sie ins Bett gehen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen