Startseite » Musik » Musik News » Mel B überwacht Internet-Gewohnheiten ihrer Tochter

Mel B überwacht Internet-Gewohnheiten ihrer Tochter

10.03.2014 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Mel B vertraut nur bedingt darauf, dass ihre 14-jährige Tochter Pheonix keinen Unsinn im Internet anstellt.

Die Sängerin überwacht deshalb sicherheitshalber jeden Schritt, den ihr Nachwuchs im World Wide Web macht, wie sie dem "Weekend"-Magazin verriet: "Du musst dich kontinuierlich einloggen, ich kenne jedes einzelne Passwort ihrer sozialen Netzwerke. Ich kann das checken, wann immer ich möchte, wenn ich besorgt bin. Vertrauen ist da, und ich weiß, dass sie sicher ist. Ich bin sehr neugierig, was meine Kinder betrifft, und ich denke, das sollte man auch sein in diesen Zeiten."

Mel B hat übrigens insgesamt drei Töchter von drei verschiedenen Männer: Phoenix, Angel und Madison. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen