Startseite » Musik » Musik News » Billie Eilish: Ich habe viele komische Schlafprobleme

Billie Eilish: Ich habe viele komische Schlafprobleme

24.08.2020 - 14:44 Uhr

Los Angeles - Einschlafen fällt Billie Eilish nicht wirklich leicht. Dem "Heat Magazine" erzählte die Sängerin dazu: "Dreimal hatte ich schon Schlaflähmungen.

Ich habe viele komische Schlafprobleme. Ich habe diese schrecklichen Träume und so. (...) Ich brauche ewig, bis ich einschlafen kann. Ich verstehe nicht, wie Menschen einfach direkt einschlafen können. Das ist so komisch." Und wenn Eilish dann endlich mal die Augen zumacht, wird sie auch noch von Alpträumen geplagt. Weiter sagte sie: "Normalerweise wecken mich die Alpträume nicht auf. (...) Der Traum dauert normalerweise die ganze Nacht an. Die ganze Nacht ist also schrecklich. Die Träume können mich echt durcheinanderbringen, deswegen läuft manchmal der ganze Tag nicht richtig."

Ob das auch zu viele Tränen geführt hat? Als Teenager hat Billie Eilish nämlich viel geheult. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen