Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: Hollywood ist netter denn je

John Travolta: Hollywood ist netter denn je

17.11.2010 - 07:26 Uhr

Los Angeles - Von wegen kaltherzige Filmindustrie: John Travolta ist der Meinung, Hollywood habe sich zum Besseren verändert.

Und er muss es ja wissen - immerhin ist er seit über 30 Jahren im Geschäft. Dem "GQ"-Magazin sagte er: "Hollywood ist netter denn je. Als ich in den 70ern angefangen habe, dominierte die geschäftliche Seite in Hollywood. Bücher über Geschäftsmechanismen waren damals sehr populär. Ich habe zwar die Titel vergessen, aber sie handelten von Einschüchterung, und wie sich eine Person bedroht fühlt, damit man sie manipulieren kann. Die Schauspieler fühlten sich unsicher, die Studios hatten die Macht, und niemand gönnte dem Anderen etwas Gutes. Das waren die alten Tage..."

Mit "Saturday Night Fever" hat John Travolta 1977 seinen internationalen Durchbruch gefeiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen