Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: ziemlich netter Kerl

John Mayer: ziemlich netter Kerl

27.08.2008 - 08:56 Uhr

Charlotte - John Mayer ist einfach ein netter Kerl.

Das durfte jetzt auch ein 12-jähriger Fan des Sängers feststellen. Darby Carroll erhielt von Mayer einige Tickets und auch Backstagepässe für sein Konzert in Charlotte. Der Grund: Die 12-Jährige verlor letztes Jahr ihre Mutter. Sie hatte Krebs. Carroll erklärte, ihr hätten die Songs von John Mayer, vor allem das Lied "Say" in dieser Zeit sehr geholfen. Der Vater der 12-Jährigen sorgte dafür, dass Mayer die Geschichte erfuhr. Der Sänger lud Darby daraufhin zu einem Treffen ein. Darby erzählte: "Auch wenn es nur einige Minuten mit ihm waren, sie haben mein Leben verändert. Ich habe ihm erzählt, wie sehr sein Song mir geholfen hat."

John Mayer ist derzeit auch wegen seiner Beziehung zu Jennifer Aniston in den Schlagzeilen. Es heißt, der Sänger hätte das Ganze beendet, es sei ihm zu eng geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen