Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta freut sich auf den Nachwuchs

John Travolta freut sich auf den Nachwuchs

12.11.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - John Travolta kann es kaum noch erwarten, bis Gattin Kelly Preston endlich entbindet.

Im Interview mit "Extra" sagte Travolta: "Ich kann es kaum erwarten, Benjamin zu treffen." Derzeit weilt der Schauspieler zwar in Australien, seine Gattin in den USA, aber er ist sich sicher, dass der Nachwuchs bis zu seiner Rückkehr warten wird. Denn, so der 56-Jährige weiter: "Ich denke, Kelly hatte eine kleine Unterhaltung mit ihm und gesagt, 'Lass uns warten, bis Dad wieder nach Hause kommt.' Aber ich bin ohnehin bereit. Wenn die Wehen jetzt einsetzen sollten, würde ich verschwinden, und auch wenn ich 22 Stunden brauche, um nach Hause zu kommen - ich würde da sein."

Kelly Preston und John Travolta verloren im Januar 2009 einen Sohn. Der 16-jährige Jett starb nach einem Anfall. Das Paar hat außerdem eine gemeinsame Tochter, die zehnjährige Ella Bleu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen