Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale freut sich auf Nachwuchs Nr. 2

Gavin Rossdale freut sich auf Nachwuchs Nr. 2

26.05.2008 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Gavin Rossdale freut sich schon unheimlich auf sein zweites Kind.

Der Ehemann von Gwen Stefani wurde laut eigenen Angaben durch Söhnchen Kingston nämlich zu einem besseren Menschen. Wie Rossdale im Interview mit der Zeitschrift "Ok!" verriet, sei allerdings nicht jede Veränderung positiv gewesen. Der ehemalige Frontmann der Band "Bush" erklärte: "Kingston hat fast alles in meinem Leben verändert, auch vor meinen Schlafgewohnheiten hat er nicht haltgemacht. Ich stehe meist um sechs, halb sieben mit ihm auf. Gwen ist gerade nicht da, also habe ich ihn angezogen, gefüttert, mit ihm gespielt. Um acht kam das Kindermädchen, dann konnte ich mich nochmal kurz hinlegen."

Gwen Stefani ist im Moment hochschwanger. Es ist das zweite Kind für die Sängerin und Gatte Gavin Rossdale. Söhnchen Kingston wird heute (26.05.) übrigens zwei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen