Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj: Freundin freut sich auf Nachwuchs

Thomas Godoj: Freundin freut sich auf Nachwuchs

03.09.2008 - 05:22 Uhr

Recklinghausen - Thomas Godojs Freundin Jennifer freut sich schon sehr auf ihr gemeinsames Baby.

Gegenüber der "Bild"-Zeitung sagte die 32-Jährige wörtlich: "Jeder freut sich doch über ein Baby. Aber ich möchte einfach nicht zu viel Privates in der Öffentlichkeit verraten. Das habe ich mit Thomas so vereinbart." Und auch in Zukunft wollen die beiden Berufliches und Privates trennen. Jennifer fügte im Interview mit der "Bild"-Zeitung hinzu: "Thomas macht nicht mit seinem Privatleben Schlagzeilen, sondern mit seiner Musik, das soll auch in Zukunft so bleiben. Da will ich nicht im Rampenlicht sein. Bei mir steht Thomas auf Platz 1."

Thomas Godoj und Ex-Freundin Jennifer sollen seit Monaten wieder ein Paar sei. Es heißt, die 32-Jährige sei im vierten Monat schwanger. Zudem, so die "Bild"-Zeitung, haben sich die beiden eine Wohnung in Recklinghausen ausgesucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen