Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta freut sich auf den Nachwuchs

John Travolta freut sich auf den Nachwuchs

31.07.2010 - 12:00 Uhr

Happy: Leinwand-Veteran John Travolta (56) will sein neugeborenes Kind mit Liebe überschütten, sobald es da ist.

Auf diese Idee brachte ihn angeblich sein verstorbener Sohn Jett (+16).

Der Schauspieler ('Schnappt Shorty!') und seine Frau Kelly Preston waren am Boden zerstört, nachdem ihr Sohn Jett während eines Urlaubs auf den Bahamas an einem Krampfanfall starb. Beide Elternteile kamen nur schwer mit dem Verlust zurecht und leben seither überwiegend zurückgezogen.

Das Paar hat noch eine Tochter, Ella (10). Die Freude war groß, als Preston vor einigen Wochen enthüllte, wieder schwanger zu sein.

John Travolta kann es kaum erwarten, dass sein neuer Spross das Licht der Welt erblickt und erzählte Freunden sogar, sein toter Sohn habe ihn im Traum besucht, um über das Ungeborene zu sprechen.

"Ich bin mir nicht sicher, wie die Welt der Geister funktioniert", erzählte Travolta dem 'National Enquirer', "aber vielleicht wollte Jett mich wissen lassen, was er fühlt."

Auch, wenn der Megastar den schrecklichen Verlust nie verwinden wird, scheint er seinen Jungen doch loslassen zu können. Zumindest erklärte er im Interview tapfer: "Ich bin mir sicher, dass es ihm gut geht, wo er jetzt ist, und dass sein Geist weiterlebt. Er will, dass Kelly, Ella und ich das neue Baby mit der ganzen Liebe und Zuneigung überschütten, die wir aufbringen können. Und so machen wir das einfach."

John Travolta und Kelly Preston sind gläubige Scientologen und betonten in den letzten Monaten immer wieder, wie sehr ihnen ihr Glauben durch die schwere Zeit geholfen hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen