Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta: ein Haar-Phänomen

John Travolta: ein Haar-Phänomen

04.03.2005 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Schauspieler John Travolta trägt möglicherweise eine Perücke.

Berichten zufolge hatte er nämlich in der David Letterman-Show letzte Woche noch ganz kurze Haare. Einige Tage später zeigte er sich bei der Oscar-Verleihung in dem üblichen längeren, zurückgekämmten Look. Zwei Tage danach trat er in einer anderen Tv-Show wieder mit Kurzhaarschnitt auf. Ein Sprecher des Stars wollte sich nicht zu dem wundersamen Haarwachstum äußern.

Übrigens: Travolta ist demnächst in der Krimikomödie "Be Cool" in den Kinos zu sehen. Der Film, in dem neben Travolta auch Uma Thurman, Harvey Keitel, Vince Vaughn und Christina Milian mitwirken, soll am 31. März in den deutschen und schweizer Kinos anlaufen. In Österreich ist der Kinostart für den 01. April angesetzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen