Startseite » Film + TV » Film + TV News » Michelle Rodriguez: Fast & Furious ist ein Phänomen

Michelle Rodriguez: Fast & Furious ist ein Phänomen

24.05.2013 - 12:26 Uhr

Los Angeles - Michelle Rodriguez hätte niemals für möglich gehalten, dass aus "Fast & Furous" eine erfolgreiche Franchise werden könnte.

Die Schauspielerin findet es erstaunlich, dass inzwischen schon der sechste Teil der Reihe in die Kinos kommt und der siebte bereits geplant ist. Und sie weiß genau, wem das zu verdanken ist. Sie sagte "Vulture": "Das ist ein Zuschauerphänomen, weil sie dafür sorgen, dass weitere Filme produziert werden. Es sind nicht die Kritiker. Kritiker in Hollywood lachen über die Franchise. Für sie ist sie nicht tief genug. Aber ich denke, solange die Leute sie lieben, bleibt sie am leben. Ich liebe es, ein Teil davon zu sein, also ist es mir egal, was andere sagen."

"Fast & Furious 6" kam übrigens gestern in die Kinos. Die Hauptrollen spielen Paul Walker, Vin Diesel und Dwayne Johnson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen