Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Travolta dementiert Gerüchte über Ehekrise

John Travolta dementiert Gerüchte über Ehekrise

20.09.2009 - 12:00 Uhr

Los Angeles - John Travolta hat Gerüchten widersprochen, nachdem seine Ehe mit Kelly Preston vor dem Aus stehe.

Der Schauspieler will sich keineswegs von seiner Frau trennen. In einem Interview mit "The Globe" sagte der Sprecher des 55-Jährigen: "Die Geschichte ist zu 100 Prozent erstunken und erlogen und von der Wahrheit meilenweit entfernt. John und Kelly sind sehr glücklich verheiratet. Diese Lüge schmerzt die beiden wirklich und wurde von Leuten in die Welt gesetzt, die mehr am Profit interessiert sind als an der Wahrheit."

Travolta ist seit 1991 mit der Schauspielerin Kelly Preston verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder. Sein Sohn Jett kam am 2. Januar 2009 im Alter von 16 Jahren auf den Bahamas durch einen Krampfanfall ums Leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen