Startseite » Musik » Musik News » Ehekrise: Kevin Federline dementiert Gerüchte

Ehekrise: Kevin Federline dementiert Gerüchte

06.01.2006 - 11:16 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears und ihr Ehemann Kevin Federline haben angeblich keine Ehekrise.

Zumindest hat Britneys Gatte nun derartige Gerüchte dementiert. Als Gast bei dem Talkshowmoderator Ray Seacrest erklärte Federline, ihre Ehe befinde sich in einem "wundervollen" Zustand. Auf die Frage, ob Spears ihn tatsächlich aus dem gemeinsamen Haus in Malibu geworfen hätte, sagte Kevin: "Natürlich nicht." Auf die Frage nach einer angeblichen Scheidung lachte Federline nur. Selbst die Geschichte über seinen Ferrari, den ihm die Sängerin angeblich entzogen hätte, sei kompletter Unsinn. Das Auto sei lediglich in der Werkstatt gewesen. Außerdem handle es sich bei dem Ferrari nicht um ein Geschenk seiner Frau. Selbst das jüngste Gerücht, dass Spears sich ein zweites Kind wünsche, sei Unsinn. Federline wörtlich: "Nein, nicht jetzt, wir wollen lieber warten." Eines aber räumte Kevin aber doch ein: Die Zeit mit dem neugeborenen Sohn sei derzeit "hart". Nach einer durchwachten Nacht würde seine Frau deshalb wohl gerade ausschlafen und nicht der Sendung lauschen.

Britney ist seit dem 18. September vergangenen Jahres mit Kevin Federline verheiratet. Am 14. September brachte sie in einer Klinik im kalifornischen Santa Monica per Kaiserschnitt den kleinen Sean Preston zur Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen