Startseite » Musik » Musik News » David Beckham: Gerüchte um Ehekrise sind falsch

David Beckham: Gerüchte um Ehekrise sind falsch

22.09.2015 - 17:06 Uhr

Los Angeles - David Beckham will die Gerüchte um eine vermeintliche Ehekrise ein für alle Mal aus der Welt schaffen.

In den letzten Wochen haben mehrere britische Zeitungen immer wieder berichtet, dass der ehemalige Fußballer angeblich kurz vor der Trennung steht. Doch das stimmt nicht, stellt der 40-Jährige im Interview mit dem US-TV-Sender "Abc" klar und verrät auch gleich, warum seine Ehe mit Victoria schon so lange hält: "Wir sind schon seit 18 Jahren zusammen und seit 16 Jahren verheiratet, deswegen vertraust du auf das Urteil des Anderen. So scheint es für uns zumindest zu funktionieren."

David und Victoria Beckham feierten übrigens am 04. Juli ihren 16. Hochzeitstag. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen