Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Krasinski will eine Bromance mit Matt Damon

John Krasinski will eine Bromance mit Matt Damon

06.12.2012 - 09:31 Uhr

Los Angeles - John Krasinski hat sich ein bisschen in Matt Damon verliebt.

Die beiden Schauspieler stehen gerade für den Film "Promised Land" vor der Kamera und Krasinski ist hin und weg von seinem Kollegen. Der 33-Jährige sagte der Zeitschrift "People" scherzhaft: "Matt ist einer der coolsten Typen, die ich kenne. Ich bin total verliebt in den Kerl, aber er weiß nicht mal meinen Namen. Ich hätte gern eine Bromance mit ihm, aber ich weiß nicht mal, ob ich das Wort 'Bromance' benutzen könnte, weil er und Ben (Affleck) sich so nahe stehen wie ein verheiratetes Paar. Da komme ich einfach nicht dazwischen."

John Krasinski ist übrigens seit Juli 2010 mit Emily Blunt verheiratet. Zuletzt war er in den Filmen "Die Muppets" und "Der Ruf der Wale" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen