Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt & John Krasinski: Flitterwochen mit Hai

Emily Blunt & John Krasinski: Flitterwochen mit Hai

15.01.2016 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Emily Blunt hat in ihren Flitterwochen eine ganze besondere Begegnung gehabt: mit einem Hai.

Die Schauspielerin hatte diese ihrem Gatten John Krasinski zu verdanken, denn er überredete sie erst zu einem Tauchgang. In der Talkshow von Ellen DeGeneres verriet der 36-Jährige: "Emily wollte nie Tauchen lernen, und ich meinte, 'Wir werden niemals Probleme mit Haien bekommen.' Und ganz plötzlich entfernte sich einer auf dem Kreis und fing an, uns hinterher zu schwimmen. Ich sah ihn, Emily nicht. Dann fing er an, Emily zu folgen, aber ich dachte mir, 'Wenn ich sie erschrecke und sie sich viel bewegt, beißt er sie vielleicht.‘ Ich ließ ihn einfach schwimmen. Als sie erkannte, wie nah er war, schossen Luftblasen nach oben, sie fiel unter Wasser quasi in Ohnmacht. Ihre ganze Luft stieg nach oben, das war ziemlich beängstigend."

Emily Blunt und John Krasinski sind seit 2010 verheiratet und haben ein gemeinsames Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen