Startseite » Musik » Musik News » DJ ötzi & Florian Silbereisen, eine Bromance

DJ ötzi & Florian Silbereisen, eine Bromance

16.06.2019 - 12:00 Uhr

Tirol - Wir gestatten: DJ Ötzi und Florian Silbereisen, Freunde fürs Leben.

Die beiden Musiker sind seit Jahren richtig eng miteinander, gehen gemeinsam durch dick und dünn, haben Spaß miteinander, und das muss gewürdigt werden. Deswegen nutzte Ötzi vergangenen Montag (10.06.) um den Wochenstart zum "Memory Monday" zu machen. Der "Anton aus Tirol"-Sänger postete ein Bild von sich und Silbereisen und schrieb dazu: "Heute geht es beim #MemoryMonday um einen Freund, der meine Musikkarriere und vor allem mich persönlich seit vielen Jahren begleitet. Wenn ich nun auf 20 Jahre zurückblicke, denke ich natürlich an die vielen TV-Shows, gemeinsamen Auftritte und vor allem lustigen Momente hinter den Kulissen. Florian, danke für die tolle Freundschaft!"

Auch Silbereisen sagte über seinen Kumpel vor einiger Zeit gegenüber "GoldStar TV": "DJ Ötzi, mein Gary, der ist einer dieser vier Menschen, die zu meinen ganz engen Freunden gehören. Am Anfang waren wir Kollegen, dann haben wir uns immer besser verstanden - und plötzlich war er da für mich, als es mir mal nicht so gut ging. Heute telefonieren wir fast täglich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen