Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emily Blunt: nervös bei Dreharbeiten mit Ehemann John Krasinski

Emily Blunt: nervös bei Dreharbeiten mit Ehemann John Krasinski

03.04.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Bei "A Quiet Place" hat Emily Blunt erstmals gemeinsam mit ihrem Mann John Krasinski gedreht.

Das hat die Schauspielerin nochmal extra nervös gemacht. Dem "Es Magazine" sagte sie dazu: "Wir wollten schon immer einmal zusammenarbeiten und als sich diese Chance ergeben hat, erkannte ich, dass das Konzept so viel größer war als 'sie sind ein verheiratetes Paar‘. Wir waren nervös, denn normalerweise haben wir immer dem Partner erzählte, was wir an diesem Tag erlebt haben." Und weiter meinte Blunt: "Der Film hat sogar von der Tatsache profitiert, dass wir ein verheiratetes Paar sind, denn wir haben diese Geheimsprache, die wir einbringen konnten."

Anschauen kann man sich das Endergebnis übrigens schon in knapp zwei Wochen. Am 12. April läuft der Thriller hierzulande in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen