Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Goodman blamiert sich vor Kristen Wiig

John Goodman blamiert sich vor Kristen Wiig

09.03.2016 - 13:28 Uhr

Los Angeles - John Goodman wird nie wieder versuchen, Kristen Wiig anzusprechen.

Der Schauspieler hat nämlich einmal bei einer Party versucht, sich seiner Kollegin vorzustellen, und die Situation endete für ihn sehr peinlich. Der 63-Jährige erzählte in der "Howard Stern Show": "Sie hat mit jemand anderem gesprochen und ich dachte einfach... Ich finde sie so großartig und die sozialen Grenzen stürzten in sich zusammen und ich habe ihre Unterhaltung unterbrochen. Und ich würde es hassen, wenn das jemand mit mir machen würde. Sie meinte, 'Ja, ich werde in einer Minute mit ihnen sprechen‘. Das war wie eine Atombombe. Ich bin zur Atom-Größe geschrumpft. Ich mag sie wirklich und es war peinlich, also werde ich nie wieder mit ihr sprechen."

John Goodman war übrigens in diesem Jahr in der Filmbiografie "Trumbo" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen