Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Wiig trennt sich von ihrem Freund

Kristen Wiig trennt sich von ihrem Freund

26.07.2013 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Kristen Wiig ist allem Anschein nach wieder Single. Die Schauspielerin soll sich nach rund 18 Monaten von Fabrizio Moretti getrennt haben.

Das Ende der Beziehung soll aber ganz freundschaftlich über die Bühne gegangen sein, so ein Insider gegenüber "Us Weekly": "Es war sehr freundschaftlich und sie werden Freunde bleiben." Es wird allerdings gemunkelt, dass Wiigs Kinderwunsch zum Ende der Beziehung beigetragen habe. Die 39-Jährige sagte erst kürzlich in einem Interview: "Kinder zu bekommen, wäre einfach ganz fantastisch."

Kristen Wiig ließ sich übrigens 2009 von ihrem Mann Hayes Hargrove scheiden, Ende 2011 kam sie dann mit The Strokes-Schlagzeuger Fabrizio Moretti zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen