Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Goodman fühlt sich halbnackt nicht wohl

John Goodman fühlt sich halbnackt nicht wohl

21.01.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - John Goodman zeigt sich in seinem neuen Film "The Gambler" nur mit einem Handtuch bekleidet.

Angenehm fand der Schauspieler diese Erfahrung nicht - weder bei den Dreharbeiten, noch danach. Der 62-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Es war sehr unangenehm, das zu sehen. Da gab es viele Einstellungen. Ich war an dem Tag sehr gehemmt. Ich fühlte mich nicht unähnlich einer Butter-Skulptur. Es gibt Zeiten, in denen ich sehr gehemmt bin und es war sehr unangenehm, diese Szene zu sehen, weil ich sicher bin, dass es unangenehm war, sie zu drehen, aber ich habe versucht, das zu vergessen. Es war nicht angenehm."

"The Gambler" mit John Goodman und Mark Wahlberg in den Hauptrollen ist seit vergangener Woche (15.01.) in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen