Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Wiig fühlte sich zu alt für Hollywood

Kristen Wiig fühlte sich zu alt für Hollywood

06.06.2014 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Kristen Wiig hat nicht wirklich gedacht, in Hollywood eine Chance zu haben.

Die Schauspielerin, die 2011 mit "Brautalarm" den Durchbruch schaffte, war nämlich zunächst ziemlich entmutigt, als sie nach Los Angeles zog und ihre Schauspielkarriere in Angriff nahm. Die 40-Jährige sagte der Zeitschrift "Glamour": "Als ich dorthin zog, hatte ich 'den Traum‘, wie viele Leute. Dann bekam ich wirklich Angst. Ich bin dorthin gezogen und dachte, 'Oh, ich habe keinerlei Erfahrung‘, und ich war umgeben von Menschen, die viel jünger als ich waren, die viel besser aussahen, die schon eine Weile lang schauspielerten, die Schauspielunterricht hatten, die schon Agenten hatten und ich dachte, 'Oh, da liegt viel Arbeit vor mir.‘"

Kristen Wiig begann ihre Karriere übrigens 2005 bei "Saturday Night Live". 2007 stand sie dann für ihren ersten Film, die Komödie "Beim ersten Mal", vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen