Startseite » Musik » Musik News » a-ha-Sänger Morten Harket hält nichts von Schönheits-Ops

a-ha-Sänger Morten Harket hält nichts von Schönheits-Ops

04.08.2010 - 16:49 Uhr

Oslo - Morten Harket räumt mit Gerüchten auf.

Dem Sänger der norwegischen Band "a-ha" wird immer wieder nachgesagt, er helfe seinem Aussehen künstlich nach. Völliger Quatsch, wie der 50-Jährige nun betonte - schließlich habe er viel zu große Angst davor, sich unters Messer zu legen. Laut Medienberichten sagte er: "Seit zehn Jahren wird mein Haar immer dünner. Eigentlich müsste ich mal eine Transplantation machen lassen. Ich scheue aber die Risiken und stelle mich deshalb lieber mit einer kleinen Platte ins Rampenlicht." Und auch an den Behauptungen, er habe sich Botox spritzen lassen, sei nichts dran. Das - so Harket - habe er doch gar nicht nötig.

Übrigens: "a-ha" kommen im Rahen ihrer Abschiedstournee im Herbst auch nach Deutschland. Hier die Daten:

28.10. - Berlin
30.10. - Hamburg
31.10. - Frankfurt
12.11. - Oberhausen
14.11. - Hannover
16.11. - Erfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen