Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster sagte Jennifer Lawrence wo es lang geht

Jodie Foster sagte Jennifer Lawrence wo es lang geht

15.05.2013 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence hat die Zusammenarbeit mit Jodie Foster sehr genossen.

Die Schauspielerin stand 2011 für den Film "Der Biber" vor der Kamera, bei dem ihre Kollegin Regie führte und auch die Hauptrolle spielte. Und die 22-Jährige hat nur gute Erinnerungen an die Dreharbeiten. Lawrence sagte "Total Film" dazu: "Ich mag es, mit einer Schauspielerin als Regisseurin zu arbeiten, weil sie keine Angst vor Schauspielern hat. Viele Leute schleichen um Schauspieler herum als wären sie emotionale Landminen, war wahrscheinlich auch richtig ist, aber ich finde das nervig, weil ich will, dass mir jemand sagt, was ich falsch mache. Sie war sehr direkt. Sie meinte: 'Sprich lauter. Mach das so.' Ich mag das sehr."

Jennifer Lawrence hat in diesem Jahr für ihre Rolle in "Silver Linings" übrigens ihren ersten Oscar als "Beste Hauptdarstellerin" gewonnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen