Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Jodie Foster ist ihr Vorbild

Jennifer Lawrence: Jodie Foster ist ihr Vorbild

06.03.2012 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Jennifer Lawrence ist ein großer Fan von Jodie Foster.

Die Schauspielerin hat in dem Hollywood-Star ihr Vorbild gefunden. Die 21-Jährige sagte der Zeitschrift "Stella" dazu: "Ich habe so viele seltsame Menschen getroffen. Ich habe angefangen, mir Sorgen zu machen, weil so viele berühmte Menschen durchgedreht sind. Ich dachte: 'Werde ich auch so?' Jodie hat mir Hoffnung gegeben, weil sie nicht nur süß, nett und großartig ist, sondern sie ist auch völlig normal und bodenständig. Es ist, als hätte sie keinen Schimmer, dass sie berühmt ist. Ich erinnere mich, dass ich sie angesehen habe und dachte: 'Gott sei Dank! Es geht doch!'"

Jennifer Lawrence spielt übrigens in der Verfilmung der Bestsellerreihe "Die Tribute von Panem" die Hauptrolle. Der erste Teil der Trilogie kommt am 22. März in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen