Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster erklärt ihre Schauspielpausen

Jodie Foster erklärt ihre Schauspielpausen

04.12.2017 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster braucht nach jeder Rolle nach ein Jahr Pause, um sich davon erholen.

Gegenüber "contactmusic.com" erklärte die 54-Jährige: "Das Ding mit dem Regieführen ist, dass es hart ist, schwierig und anstrengend. Aber wenn ich erst einmal fünf Tage lang gut durchgeschlafen habe, bin ich wieder bereit, um weiterzumachen. Als Schauspielerin? Ich muss ein Jahr lang Pause mache, mindestens ein Jahr, bevor ich wieder zurückkommen kann." Was sie in dieser Zeit macht, hat sie auch verraten. Foster meinte weiter: "Viel Zeit geht dafür drauf, eine gute Mutter zu sein, eine gute Tochter, eine gute Freundin. Anderen Menschen zuzuhören, was sie durchmachen und zu sagen: 'Ich kann mich darum kümmern.‘ Ich möchte diese Zeit dafür haben."

Jodie Foster war zuletzt übrigens 2013 in "Elysium" zu sehen und führte 2016 bei "Money Monster" Regie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen