Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster & ihre Liebe zu Deutschland

Jodie Foster & ihre Liebe zu Deutschland

06.10.2015 - 13:51 Uhr

Hamburg - Zu Deutschland hat Jodie Foster eine ganz besondere Beziehung.

Die Schauspielerin ist ganz angetan von der Bundesrepublik und versucht, so oft wie möglich ins Land zu reisen. Vor allem die Filme der deutschen Regisseure Rainer Fassbinder und Volker Schlöndorff fand sie schon seit ihrer Kindheit toll, erzählte sie Interview mit der Zeitschrift "Myway". Sie sagte: "Ich habe ein ganz besonderes Faible für Deutschland. Vor allem Berlin hat es mir angetan. Ich glaube, dass mir die Mentalität dort einfach besonders gut liegt."

Jodie Foster begann ihre Schauspielkarriere übrigens mit drei Jahren. Inzwischen konzentriert sie sich hauptsächlich auf das Regieführen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen