Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: Ihre Kinder sollen zum Film

Jodie Foster: Ihre Kinder sollen zum Film

19.09.2007 - 14:05 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster wünscht sich für ihre beiden kleinen Söhne eine Karriere im Filmgeschäft.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, würde die Schauspielerin ihren Nachwuchs allerdings nur ungern vor der Kamera sehen. Foster wörtlich: "Sollten sie Schauspieler werden wollen, würde ich ihnen helfen. Aber als ihre Mutter ist es mein Wunschtraum, dass sie auf der anderen Seite der Kamera stehen." Deshalb lasse sie jetzt auch schon viel von ihrem Beruf in ihre Erziehung einfließen. "Wenn ich mit meinen Söhnen über Filme spreche, erzähle ich ihnen von der Kamera, vom Schnitt oder von den Effekten. Ich will, dass sie Filme lieben, weil ich Filme liebe", so die 44-Jährige.

Jodie Foster ist demnächst wieder im Kino zu sehen. "Die Fremde in Dir" läuft hierzulande am 29. September an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen