Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jodie Foster: Ihre Filme sollen Leben verändern

Jodie Foster: Ihre Filme sollen Leben verändern

23.09.2007 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Jodie Foster will als Schauspielerin einiges bewegen.

Nur eine andere Person auf der Leinwand zu verkörpern sei nämlich längst noch nicht alles, so die 44-Jährige laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk". Wörtlich sagte sie: "Ich habe bis jetzt nur Menschen gespielt, zu denen ich eine Verbindung aufbauen konnte. Ich könnte mich natürlich damit zufrieden geben, gute Film zu machen. Aber warum sollte ich, da ich doch auch exzellente Filme machen kann die Leben verändern? Wenn ich mich für einen Film verpflichten lasse, dann nur, weil ich dafür sterben würde."

Übrigens: Jodie Foster ist demnächst endlich wieder im Kino zu sehen. "Die Fremde in Dir" läuft hierzulande am 29. September an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen